Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Exit

Rockerin

Dörte: 10 ♥, Streber, spack, verklemmt, liebt meine Mami
>>Mehr?<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 27/3/98

Drugs

Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.Ich bin ein Text der rokkt & sich immer wieder wiederholt.
15.8.08 20:49
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vampirebat / Website (16.8.08 20:03)
Liebe(r) Affi!
Meine Seite ist für kurze Zeit on hiatus. Das heißt, ich werde nichts daran verändern, keine neuen Uppis machen, denn:
Ich ziehe UM!
Ich werde zu Funpic wechseln mit neuem Layout, PHP, und viel mehr Stuff! Das kann jedoch einige Zeit dauern. Daher bitte ich euch, meine Seite nicht zu löschen, sondern noch zu warten, bis ich den "anderen Link" bekanntgebe :D
Danke im Voraus
lg
vampirebat/Conny


zabze / Website (16.8.08 21:21)
++++Rundmail++++

Hallo liebe/r Affi <3

Ich wolltenur mal bescheid sagen dass sich Meine seite weiter ausgebaut hat..
Wir haben jetzt einen Interaktivbereich an dem ihr gerne teilnehmen könnt & ein Reviewbereich ist auch geplant(wenn's so weit ist sag ich bescheid)
Ein neues Layout haben wir auch..aber schon ein bisschen länger
Nur leider ist die line beim coden ein bisschen verrutscht deshalb wollte ich fragen ob ihr bzw du vllt helfen könntest das wieder hinzubekommen falls ja wirst du verlinkt unter den credits <3

Also das war's von mir

Schönen abend noch

++++Rundmail Ende++++


vampirebat / Website (20.8.08 09:25)
~*~Rundmail~*~
Liebe(r) Affi!
Endlich ist es soweit! Meine Seite erstrahlt in einem neuen Glanz! Neues Layout, neuer Stuff und vieles mehr erwarten dich auf der neuen Seite http://vampirebat.va.funpic.de

Über einen Besuch würde ich mich wahnsinnig freuen. Verlinkt bist du/seid ihr schon! ;D

lg conny/vampirebat


zabze / Website (21.8.08 21:08)
Lieber Affi,

Ich wollte nur mal schnell bescheid sagen dass wir jetzt einen Reviewbereich besitzen an dem ihr gerne teilnehmen könnt

Das war's auch schon eigentlich.. ^^

Also bis bald oder so

zabze vom verrueqqd -Team <3


Châu / Website (23.8.08 19:28)
Hallo geliebter Affi (;
Ich weiß diese Rundmails nerven, aber ich hab mal wieder ein neues Mainlay gemacht x'D und da sind irgendwie paar Fehler, die ich leider nicht wegbekomm. >.< Kommentare sind erwünscht :] und wenn jemand weiß an was das liegt, der möge sich bitte bei mir melden^^ Danke... (FEHLER: STREIFEN IM CONTENT & LINKS KEINE PUNKTE) Und alles klar bei euch? Wie läuft eure Seite so? Müsst ihr schon wieder die Schulbank wärmen? Oder habt ihr auch noch Ferien? Das wars dann auch ;] Lg Châu


zabze / Website (26.8.08 18:57)
Lieber affilate <3

schon wieder so ne doofe Rundmail
ABER
ich hab ein wundervolles tolles neues Layout wie ich finde(das sollte kein angeben sein es ist nur meine meinung^^)eure bzw deine Meinung kannst du gern irgendwie per Kommi oder per abstimmen bei der Umfrage äussern.Achja.Ich hab jetzt endlich auch mal ein Ask-me <3

Also das wars von mir.

Wie geht's euch bzw dir eigentlich so?

also das wars jedzd wirklich^^

zabze


vampirebat / Website (1.9.08 15:24)
~*~Rundmail an die Partner/Affis~*~
Ich hab wieder ein neues Layout und dazu noch eine eigene Domain! (http://weirdworld.de.tc)
Würde mich also freuen, wenn ihr vorbeischauen und evtl. Kommis abgeben würdet.
Ihr könnt mir auch umlinken. Müsst ihr zwar nicht, könnt ihr aber!

Freu mich auf euren Besuch!
lg
vampirebat


zabze / Website (20.9.08 16:04)
++ Rundmail ++

Wir haben nun endlich unseren eigenen kleinen Contestbereich..
vielleicht könntest du bzw ihr mal vorbeischaun und vllt auch mitmachen :D

++ Rundmail Ende ++


Kiwi / Website (16.7.09 22:25)
Heeey =)

Hübsche Seite hast du +.+
Hast du vllt. Lust auf Affischaft?
Würde mich freuen.

Liebe Grüße Kiwi. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de